LieBre 2023 - Liegeradtreffen Bremen 2023

 

Liebe Freunde von Liegeradtreffen,

 

Jetzt steht es fest, vom 25.8. – 27.8.2023 veranstaltet der Bremer Liegeradtreff das zweite überregionale Liegeradwochenende in Bremen. Dazu laden wir euch herzlich ein!

 

Diesmal konnten wir das zentral gelegene LidiceHaus als Basecamp für uns gewinnen um unserer gemeinsamen Liegerad-Leidenschaft zu frönen.

 

Stand heute stehen uns 30 Betten in Ein- und Zweibettzimmern und eine große Zeltwiese für ca. 50 Zelte zur Verfügung. Für Frühstück und Abendessen sorgt das LidiceHaus, wobei auch an die Vegetarier und Veganer unter uns gedacht ist. Tagesgäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Ein paar Ideen für die Tagesprogramme gibt es schon. Wer sich mit weiteren Ideen oder mit ein- zwei Händen helfend beteiligen möchte, melde sich bitte unter liebre@bremer-liegeradtreff.de 

 

Weitere Einzelheiten stehen noch nicht fest, aber wir arbeiten daran um dieses Wochenende zu einem Erlebnis werden zu lassen.

 

Viele Grüße

Gunnar

 

                                                                                                                                               Juli 2022

 

 

Der letzte Eintrag ist schon ein halbes Jahr her. In der Zwischenzeit war das Orga-Team nicht untätig. Für ihr bisheriges Engagement möchte ich mich bei allen herzlich bedanken.

 

Die Tagesprogrammpunkte sind fast alle organisiert und der zeitliche Fahrplan steht. Aller Voraussicht nach werden wir die Anmeldung Ende März 2023 eröffnen. Für die schnell Entschlossenen unter uns ist ein Frühbucherrabatt geplant. Tagesgäste können gerne an den Mahlzeiten teilnehmen.

 

                                                                                                                                 Januar 2023